h.v.l.: Co-Trainer Peter Himmelsbach, Moriz Schuster, Garvin Beitner, Martin Hassler, Max Knoefel,
Julian Eberhardt, Lucas Lauster, Tim Jegglin, David Gross, Maik Zimmermann, Kurt Ergül, Trainer Uwe Kurrle

v.v.l.: Luis Endner, Joshua Schwellinger, Hannes Wallmann, Luca Wormser, Lucas Grimm, Nick Dzillack, Pierre Zornik, Leon Willy

 

AUFWIND BEI DEN HERREN 1

Nach einer sehr ordentlichen Saison 18/19, die auf dem 3. Platz abgeschlossen werden konnte, werden die Mannen um Uwe Kurrle und Peter Himmelsbach, den Angriff auf die begehrten Plätze 1 und 2 ins Visier nehmen. Die Mannschaft lernte selbst den ungeliebten Pokal zu lieben. So konnte man in diesem Wettbewerb, Mannschaften wie Flein 2 und SV Heilbronn, beide aus der Bezirksliga kommend, besiegen und zog ins Final Four ein. Dieses Final Four Halbfinale verlor man denkbar knapp mit einem Tor gegen die Hausherren aus Willsbach.

In der Saison 19/20 heißt es nun Angriff auf die Aufstiegsplätze! Studienbedingt wird in Zukunft Uli Rössle bei den Herren 2 auf Torejagd gehen. Erfreulich ist aber, dass wir mit Max Knoefel (SKV Oberstenfeld) und Torsten Bernhardt (TSG Heilbronn), zwei erfahrene Spieler am Heuchelberg begrüßen können. Zudem ist Moriz Schuster aus seinem Auslandsaufenthalt zurück und verstärkt das Team. Nicht zu vergessen unsere Youngster Garvin Beitner, Hannes Wallmann und Luis Endner die den Konkurrenzkampf annehmen wollen. Somit stellt sich der Kader sehr breit auf, fast auf jede Position wird im dreier Gespann umkämpft sein.

Ziel in der Vorbereitung wird ganz klar sein, dass schnelle Spiel nach vorne, noch konsequenter nach vorne zu tragen und noch mehr einfache Tore zu erzielen. Man kann gespannt sein, wie sich die Mannschaft zu Saisonbeginn präsentiert.

Bedanken möchte sich die Mannschaft noch bei allen Sponsoren und Fans für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison.

Und die Herren 1 freuen sich schon jetzt ihre Fans auch in der Saison 19/20 in unseren Hallen zu begrüßen!

Ihre Herren 1