Hinterste Reihe v.l.: Trainerteam Petra, Lea, Sofie, Micha, Gerhard
zweite Reihe v.l.: Beyza, Leona, Jasmin, Luisa, Lida, Meike, Sudenaz
dritte Reihe v.l.: Anja, Xenia, Alessia, Vanessa, Esma, Alisa, Esra
vordere Reihe v.l.: Nele, Lucy, Heidi, Nele, Sina, Nina, Romy
Es fehlen: Milla, Marwa, Manu, Elie, Amy, Fiona, Casey, Lara

 

Weibliche E-Jugend

Mit knapp 30 Spielerinnen können wir dieses Jahr ganze 4 Mannschaften stellen. Bei dem Bezirksspielfest im Juli in Nordheim konnten wir schon mal unsere kommenden Gegner kennenlernen. Aufgrund der dort erreichten, guten Ergebnisse und der vielen handballbegeisterten Mädchen sind wir optimistisch, dass wir die Winterrunde erfolgreich beenden werden. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es notwendig, dass die Trainingsbeteiligung und der Einsatz der Mädels nach den Sommerferien genauso hoch sind wie davor. Die Trainer freuen sich jedenfalls schon sehr auf das Training mit den Mädels.

Es stehen aber auch noch einige andere Aktivitäten in diesem Jahr an, z.B. der alljährliche Ausflug im September nach Tripsdrill, das Schlittschuhlaufen im Dezember oder unsere fünftägige Handballfreizeit im Mai an den Breitenauer See, welche den Mädels letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat und schon sehsüchtig von Spielern und Trainern erwartet wird.

Falls Du im Jahr 2007 oder 2008 geboren bist, Interesse am Handball und Spaß am Sport hast, dann schau doch mal bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Das Trainerteam