H.v.l.: Eslem, Marie, Charlotte, Moni (Trainerin), Melina, Michelle, Alina, Lilo
v.v.l.: Marietta, Leonie, Sophie, Jette, Emi, Emily
Es fehlen: Meike, Ines, Lina

 

Weibliche C-Jugend

Die Vorbereitung für die Bezirksliga-Qualifikationsrunde am 24.06. lief, dank guter Trainingsbeteiligung, sehr gut. In der BL-Quali absolvierte die neuformierte C-Jugend der SG Heuchelberg drei Spiele. Die konnte sie alle drei gewinnen und landete damit auf dem 1. Platz und wird im Herbst, wie schon in der letzten Saison, in der Bezirksliga spielen.

Da die weibliche C-Jugend einen kleinen Kader hat, sind uns auch weiterhin jederzeit Mädchen des Jahrgangs 2003 und 2004 herzlich willkommen. Unsere Trainingszeiten sind Montag um 18.30 Uhr in Leingarten und Freitag um 16.30 Uhr in Nordheim.

Das Trainerteam Monika Weipert und Francesca Gucini wünscht allen Spielerinnen in der kommenden Runde viel Erfolg und Spaß beim Handball spielen und würde sich über jedes neue Mitglied der Mannschaft sehr freuen.