HAUPTSPONSOR


 

 

CO-SPONSOREN


 

SAISONHEFT

 

 

  


 

 


 

 

 

 

Ein Weltmeister in Nordheim

Heilbronner Stimme, Redakteur Niklas Frielingsdorf

Handball - Da mogelte sich sogar Nicole Rottmann unter den Nachwuchs. Die 23 Jahre alte Torhüterin des Württembergligisten TSV Nordheim mischte ebenso begeistert mit wie die zahlreichen Jugendtorhüter, als Nationalkeeper Carsten Lichtlein am Donnerstagnachmittag zur Trainingsstunde in der Turn- und Sporthalle Nordheim bat. "Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, Tipps und Tricks von so einem erfahrenen Profi zu bekommen, darf man sich das doch nicht entgehen lassen", sagte Rottmann strahlend. "Carsten motiviert super und ich kann schon einiges mitnehmen", sagte Rottmann.

Weiterlesen...

Heilbronner Stimme - Bericht

Laufschuhe sind schon geschnürt.....


Die Strecke führt durch das Blumensommergelände. Auch Mitglieder der Handballabteilung des TSV Nordheim trainieren dort schon für das Ereignis.

Nordheim - "Ausdauertraining ist für unsere Sportler ganz wichtig. Da bietet es sich an, das Training für den Nordheimlauf zu integrieren", erklärt Thomas Schadenberger. "Einige von uns laufen die Strecke zur Vorbereitung zusätzlich privat", so der Abteilungsleiter der Handballer des TSV Nordheim.

Weiterlesen...