hintere Reihe v.l.  Jessica Popken, Annika Korthals, Zsa-Zsa Hipp, Katharina Sittig, Jasmin Stehle, Lena Hartmann, Seline Sander

mittlere Reihe v.l. Monika Haiber,Kerstin Öhler, Natalie Eckert, Selina Solis, Elisa Dermaku, Larissa Klier

vordere Reihe v.l. Franziska Dornfeld, Tanja Schächinger, Tina Weinstock, Nicole Thiele, Annika Krüger

Es fehlt: Lisa Walter (Rückraum), Kevin Buchwald (TW Trainer)

 

Damen 2

Liebe Handballfreunde,

ich freue mich sehr, Sie zur neuen Saison der Damen 2 begrüßen zu dürfen.

Viele schweißtreibende Wochen der Vorbereitung liegen hinter der Mannschaft, die sich bereits Mitte Juni zum ersten Training in der Sporthalle in Nordheim getroffen hat. Dabei durften wir einige neue Gesichter begrüßen. 

Mit Jasmin Stehle vom SV Ossweil konnte eine Württemberg-Liga erfahrene Spielerin dazu gewonnen werden. Zusätzlich profitierte die Mannschaft von dem Rückzug der TSG Heilbronn. Gleich fünf neue Spielerinnen (Larissa Klier, Katharina Sittig, Zsa Zsa Hipp, Nicole Thiele und Lena Hartmann ) aus dieser Mannschaft schlossen sich uns an.

Dies bedeutet aber natürlich auch, dass die Mannschaft sich während der Vorbereitung erstmal finden musste und deshalb von der ersten Trainingseinheit an in der Halle am Zusammenspiel arbeitete.

Zusätzlich standen wöchentliche Athletikeinheiten und einige Trainingsspiele auf dem Programm. Nach diesen schweißtreibenden Wochen freuen sich nun die Mannschaft und die Trainerin auf den Saisonstart, um endlich zeigen zu können wofür man in der Vorbereitung gearbeitet hat.

Wir würden uns über jede Unterstützung zu unseren Heim- und auch Auswärtsspielen sehr freuen.